Arbeiten bei Techem

Gemeinsam arbeiten wir an der digitalen Energiewende für grüne und smarte Gebäude. Für ein besseres Klima – und Arbeitsklima. Deshalb sorgen wir dafür, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter sich einbringen, entfalten und entwickeln kann. Mit spannenden Aufgaben, die zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen.

Unsere Unternehmenskultur

Bei uns bekommst du den Raum, den du brauchst, um beruflich und persönlich zu wachsen. Wir ermöglichen dir, deine Ideen einzubringen und umzusetzen, denn wir lieben Innovationsgeist! Dabei geben wir dir vollen Rückhalt – durch unsere offene Teamkultur und transparente Kommunikation.

Innovation trifft Sicherheit

Wir arbeiten an den großen Themen von morgen, für eine nachhaltigere und grünere Zukunft. Dabei bieten wir dir aber die Beständigkeit und Sicherheit eines etablierten, mittelständischen Unternehmens. Also das Beste beider Welten.

Wir schreiben Vielfalt groß

Bei uns finden alle ihren Platz und erfahren Wertschätzung, Respekt und Chancengleichheit. Denn wir wissen, dass unsere Vielfalt das ist, was uns voranbringt. Sie eröffnet immer neue Perspektiven – und bereichert unseren Arbeitsalltag.

Das beste Argument: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

"Ich habe das Gefühl, dass meine Arbeit Sinn und Zweck hat, und ich sehe sie als bedeutend an."

"Persönliche Initiative wird in meinem Team/meiner Abteilung anerkannt."

"Ich habe das Gefühl, dass meine Arbeit von meiner Führungskraft gesehen, respektiert und wertgeschätzt wird."

Überzeugt? Bewirb dich.

Du gibst dich nie mit dem Status quo zufrieden, willst immer neue Ideen einbringen und die Welt ein Stückchen besser machen?  

Dann arbeite an innovativen Produkten und Services, die Gebäude grüner, digitaler und gesünder machen. An der Energiewende,  deinen Skills und deiner Karriere.   

Um die Zukunft unseres Planeten zu sichern –  und deine eigene. 

Erfahre mehr über uns

Das bieten wir

Wir stehen für Transparenz, Offenheit, Klarheit und Verbindlichkeit. Unser Ziel ist es, dass du deine besten Ideen einbringen kannst.

Noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter, wenn du noch Fragen zu Techem oder zum Bewerbungsprozess hast. Kontaktiere uns.

Deine Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du über dich hinauswachsen kannst. Mit unserem Programm für Potenzialmanagement, individuellen Zielen und super Entwicklungsmöglichkeiten.