Microsite Karriere Berufserfahrene Header

Spezialist Qualität & Steuerung Vertragsservice, (m/w/d), (257/20), Nürnberg



Ihre Energie ist gefragt:
 

Die Abteilung Vertragsservice kümmert sich um die erfolgreiche Ausgestaltung unserer Kundenvertragsbeziehungen – und zwar deutschlandweit. In folgenden Themenschwerpunkten sehen wir Sie:

  • Kontrolle der Servicequalität
    Sie steuern und überwachen die Qualität im deutschlandweiten Vertragsservice, indem Sie sich regelmäßig einen Überblick über die relevanten Kennzahlen machen
  • Kündigungen
    Um potentielle Vertragskündigungen unserer Kunden frühzeitig zu erkennen, fassen Sie alle relevanten Daten zusammen, um auf dieser Basis realistische Prognosen abgeben zu können
  • Qualitätssicherheit
    Um eine hohe Qualität im Management unserer Kundenverträge zu gewährleisten, sorgen Sie dafür, dass die Prozesse über alle Standorte hinweg einheitlich gelebt werden – bei Bedarf leiten Sie Qualitätssicherungsmaßnahmen ein
  • Prozesse optimieren
    Sollten Sie Optimierungspotentiale erkennen, leiten Sie die entsprechenden Maßnahmen ein und übernehmen die fachliche Führung Ihrer Kollegen, die für Prozessanpassungen und Neuerungen zuständig sind
  • Schnittstelle
    Dazu verstehen Sie sich als „rechte Hand“ des Leiters Vertragsservice Deutschland und bilden die Schnittstelle zwischen der strategischen Ebene und den operativen Kollegen
  • Über den Tellerrand hinaus
    „Last but not least“ gibt es bei uns zahlreiche Möglichkeiten in Projekten mitzuarbeiten und Ihre Ideen gestaltend einfließen zu lassen
     

Sie bringen mit:

  • Von Haus aus bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Von Vorteil wäre, wenn Sie bereits Erfahrungen im Management von Kundenvertragsbeziehungen haben oder zumindest die Bereitschaft signalisieren, sich intensiv einzuarbeiten
  • Wir suchen ein echtes Zahlentalent – mit Ihren analytischen Fähigkeiten behalten Sie stets einen ganzheitlichen Überblick über das Tagesgeschäft
  • Außerdem haben Sie Spaß daran Zahlen und Ergebnisse anschaulich in Präsentationen zu verpacken
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für uns notwendig, eine generelle IT-Affinität hilft Ihnen, sich in verschiedene interne Systeme einzuarbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität, um sich den Wünschen Ihrer Kunden anzupassen, gehören zu ihren größten Stärken
  • Persönlich verstehen Sie sich als serviceorientierter Teamplayer, der neben aller Professionalität auch mal mit den Kollegen lachen kann
     

Bei uns...
 

haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
 

Ihre Bewerbung:

Verstärken Sie unser Team mit frischen Ideen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular zu und geben Sie die Job-Kennziffer, Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
 

Techem Energy Services GmbH
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
www.techem.de

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.





Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.