Microsite Karriere Berufserfahrene Header

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst für unsere Großkunden (64/21), Berlin



Hier ist Ihre Energie gefragt
 

  • Routiniertes Bearbeiten von Kundenanfragen sowie Beschwerden, sowohl schriftlich als auch am Telefon
  • Klärung von Rückfragen aus angrenzenden Bereichen einschließlich Rückmeldung an den Kunden, immer mit unseren definierten Prozessen im Hinterkopf
  • Erarbeitung passgenauer Problemlösungen – die Einholung von Stellungnahmen unserer Fachbereiche und die terminliche Überwachung nicht abgeschlossener Beschwerdefälle inklusive
  • Akribische Systemrecherchen für Kundengespräche, Ermitteln von Prozessstörungen sowie Ihre fachkundige Bewertung und Lösung
  • Präzise Beurteilung der Leistungserstellung für Kunden als Basis für Controlling und Steuerung
  • Sorgfältige Kontrolle der Schnittstellen zwischen uns und unseren Kunden
  • Aussagekräftige Stärken-Schwächen-Analysen gemeinsam mit der Führungskraft und konsequente Umsetzung von Vorgaben der Gebietsleiter Kundenbetreuung
     

Ihre Basis
 

  • Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufspraxis in kundennaher Position
  • Fachwissen in der Wohnungswirtschaft wünschenswert
  • Technisches Verständnis und Spaß am direkten Kundenkontakt
  • Versiert im Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Durchsetzungs- und kommunikationsstarker Teamplayer mit klarer Kundenorientierung, Organisationsgeschick, einem strukturierten Arbeitsstil und einem kühlen Kopf in jeder Lage
     

Bei uns...
 

haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
 

Ihre Bewerbung:
 

Verstärken Sie unser Team mit frischen Ideen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular zu und geben Sie die Job-Kennziffer, Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
 

Techem Energy Services GmbH
Hauptstraße 89
65760 Eschborn

www.techem.de

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.





Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.