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Kundenbetreuer (m/w/d), (423/20), Berlin



Ihre Energie ist gefragt:

  • proaktive, individuelle Betreuung der zugeordneten Kunden und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte
  • systematische und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden, auch in Zusammenarbeit mit dem Kundencenter
  • bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Betrieb und Vertrieb zur Klärung von Kundenanfragen und Beschwerden
  • Planung, Koordinierung und Durchführung von Kundenbesuchen bzw. Kundenbetreuungsaktivitäten
  • Durchführung von Recherchen in den Systemen zur Vorbereitung auf Kundengespräche
  • Teilnahme an WEG-Versammlungen und Unterstützung der Hausverwaltungen
  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung regelmäßiger Statusmeetings mit den Kunden
  • Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und Service-Level-Vereinbarungen gegenüber dem Kunden
  • Pflege der eingesetzten Systeme
  • ggf. Kundenrückgewinnungs- bzw. Abwicklungsgespräche mit den Kunden
  • Erarbeitung von Kennzahlen als Steuerungs- und Controllinginstrument im Rahmen der Leistungserstellung
     

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • langjährige Berufserfahrung in kundennaher Position
  • Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten
  • sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
     

Bei uns...

haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.

 

Ihre Bewerbung:

Verstärken Sie unser Team mit frischen Ideen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular zu und geben Sie die Job-Kennziffer, Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
 

Techem Energy Services GmbH
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
www.techem.de

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.





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Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

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