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Kundenbetreuer Fläche (m/w/d), (316/20), in Teilzeit, Hamburg



Diese Position ist in Teilzeit mit 30 Wochenstunden zu besetzen.

Ihre Energie ist gefragt:

  • systematische und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden
  • Entgegennahme von Kundenanliegen (telefonisch, schriftlich und persönlich)
  • bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Betrieb und Vertrieb zur Klärung von Kundenanfragen und Beschwerden
  • terminliche Überwachung nicht abgeschlossener Vorgänge
  • Planung, Koordinierung und Durchführung von Kundenbesuchen bzw. Kundenbetreuungsaktivitäten
  • Durchführung von Recherchen in den Systemen zur Vorbereitung auf Kundengespräche
  • Teilnahme an WEG-Versammlungen und Unterstützung der Hausverwaltungen
  • Wahrnehmung der Zeugenfunktion bei Gerichtsterminen
  • Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und Service-Level-Vereinbarungen gegenüber dem Kunden
  • Pflege der eingesetzten Systeme
  • ggf. Kundenrückgewinnungs- bzw. Abwicklungsgespräche mit den Kunden
     

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung in kundennaher Position
  • Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten
  • sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
     

Bei uns...

haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
 

Ihre Bewerbung:

Verstärken Sie unser Team mit frischen Ideen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular zu und geben Sie die Job-Kennziffer, Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Techem Energy Services GmbH
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
www.techem.de

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.





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Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

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