Microsite Karriere Schüler Header

Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation



Deine Ausbildung:
 

Querdenken, Neudenken, Umdenken – immer wieder aufs Neue, schnell und kreativ… Dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig! Während Deiner Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation lernst du alle Facetten der modernen Kommunikation kennen: von Markenführung und Imagekommunikation bis zu Eventmarketing und Verkaufsförderung. In allen Kanälen: Print, Online, Social Media, Live – wir lassen nichts aus. Du wirst in alle Aufgaben eingebunden, die diese Aktivitäten mit sich bringen. Und übernimmst sofort eigene Projekte. Ergänzend besuchst du an 2 Tagen pro Woche die Berufsschule. Du arbeitest mit den modernsten Kommunikationsmitteln und hast den totalen Support durch deine erfahrenen Kollegen. Damit du nach deiner Ausbildung bestens vorbereitet bist und am liebsten gleich bei uns durchstarten kannst.
 

Deine Basis:
 

  • Abitur oder Fachabitur
  • Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Unbegrenzte kreative Energie
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Perfekte Deutschkenntnisse – schriftlich und mündlich
  • Spaß am Planen und Organisieren, du beherrschst das Chaos
     

Was wir bieten:
 

Viel mehr, als du von Techem vielleicht denkst. Neben vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung während und nach der Ausbildung bieten wir 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und eine übertarifliche Ausbildungsvergütung. Du arbeitest in einem tollen Team und bist Teil unseres professionellen Ausbildungsprogramms. Und du machst was echt sinnvolles, denn mit unseren Services und Technologien treiben wir den Klimawandel voran und vermeiden heute schon 7 Mio. Tonnen CO2 pro Jahr. Neugierig geworden? Dann fix auf ausbildung.techem.de weitere Infos zu uns und unseren Ausbildungsberufen anschauen. Oder noch besser gleich online bewerben!
 

Deine Bewerbung:
 

Verstärke unser Team mit frischen Ideen.

 

Techem Energy Services GmbH
Christine Schneider
Tel. 0 61 96/5 22-2461
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
www.techem.de

 

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.





Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.