Microsite Karriere Berufserfahrene Header

Großkundenberater (m/w/d), (314/20), Baden Württemberg



Ihre Energie ist gefragt:

  • aktive Betreuung der zugeordneten Großkunden durch regelmäßige Kundenbesuche
  • Vereinbarung von SLAs vor Vertragsabschluss und Abstimmung dieser im Vorfeld mit den relevanten Fachbereichen
  • Interessenvertreter für die Kunden in der Organisation
  • Steuerung des Beschwerdemanagements für die Kunden (zentrale Eskalationsstelle)
  • Sicherstellung der Aktualität des Datenbestandes und Abstimmung mit dem jeweiligen vertrieblichen Ansprechpartner
  • Verantwortung für das Vertrags- und Kündigungsmanagement im Rahmen der Übernahme von Fremdliegenschaften, Überwachung und Koordination der Bearbeitung in den Fachbereichen.
  • Verantwortung für die Abwicklung von Forderungs- und Schadensmanagementprozessen entsprechend der definierten Rahmenbedingungen.
  • Steuerung von Informationen und Kommunikation zu allen Themen der Kunden in alle Richtungen.
  • Organisation von Fachschulungen, Präsentation von Fachthemen bei den Kunden.
  • Teilnahme an Kundenveranstaltungen
     

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium
  • Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion
  • Erfahrung im Moderieren und Präsentieren
  • Versiert im Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse in SAP CRM
  • Methodisches Vorgehen, Flexibilität und ein kühler Kopf, wenn es mal hoch hergeht
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten gepaart mit Kommunikations- und Ausdrucksstärke
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • Reisebereitschaft
     

Bei uns...

haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
 

Ihre Bewerbung:

Verstärken Sie unser Team mit frischen Ideen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular zu und geben Sie die Job-Kennziffer, Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
 

Techem Energy Services GmbH
Herr Henning Bucsenez
Tel. 06196/522-2602
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
www.techem.de

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.





Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.