Microsite Karriere Schüler Header

Studentische Aushilfe (m/w/d) IT-gestützte Steuerung und Analysen im Vertrieb, befristet, Teilzeit, Dortmund



Hier ist deine Energie gefragt

Du interessierst dich für den Vertrieb und spitzt die Ohren, wenn es um Big Data und Analyse geht? Dann ist unsere Position als Studentische Aushilfe genau richtig für dich! Hier wirst du zum Data-Guru und unterstützt unseren Vertrieb mit Auswertungen für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen. Darüber hinaus entwickelst du dein Know-How in Business Intelligence Themen und führst komplexe Analysen in Massendaten (Big Data) durch. Dein treuer Begleiter ist Excel, hiermit bereitest du alles Management-tauglich auf. Zusätzlich lernst du den Umgang mit modernen Reporting Systemen wie QLIK. Und weil auch deine Kreativität gefragt ist, entwickelst du mit deinem Team vertriebliche Aktionen und begleitest den Go-Live bis zur Erfolgskontrolle.

 

Deine Basis:

  • Hohe IT-Affinität und sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen in der Makro Programmierung
  • Hohe Eigenmotivation und Qualitätsanspruch, Spaß an selbstständiger Arbeit
  • Kenntnisse der deutschen Sprache auf Muttersprachlerniveau (Wort & Schrift)


Deine Chance:

Neugierig geworden? Auf unserer Website durchstarter.techem.de kannst Du Dich online bewerben und findest umfassende Informationen zu uns und unseren Ausbildungsberufen. Denn Techem leistet weit mehr, als Du vielleicht denkst. Dich erwarten im engen Austausch mit deinem Team vielfältige Aufgaben in der Stabsstelle Vertriebssteuerung. Darüber hinaus begleitest du die Digitalisierung von Geschäftsprozessen aktiv mit und treibst IT-gestützte Analysen und Auswertungen voran.





Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.